TADAAA! Da ist das Ding!

Endlich ist unser fancy schmancy Jusos Rheinberg Clip online, den wir schon seit gefühlt 100 Jahren angepriesen haben.
Höchstwahrscheinlich stellt man sich nun die Frage: „Ja gut und wozu jetzt das ganze?“
Da haben wir natürlich gleich eine Antwort parat.
Unser 0 Budget/Handyfilm umfasst nämlich die Aktionen von uns Jusos Rheinberg, auf die wir sehr stolz sind und die uns ausmachen. Daher haben wir uns gedacht: „Warum nicht zeigen, was wir alles schon erreicht bzw. gemacht haben?“
Mit viel Fantasie, Kreativität und Humor haben wir also unsere Aktionen (siehe unsere Blogbeiträge) spielerisch in einem kleinen Clip verpackt.
Kurz und kompakt haben wir unsere Message, die wir durch unsere Aktionen vermitteln möchten, in je einem Clip zusammengefasst:

 

1. Wir kämpfen für Gleichstellung von Männern und Frauen.

2. Wir kämpfen gegen Braune Ideologien, denn die haben bei uns keine Chance.
3. Wir wollen Vergangenheit verstehen.
4. Wir wollen Zukunft gestalten.
5. Wir wollen Schwimmbäder erhalten.
6. Wir wollen die Mehrwertsteuer senken, damit Hygiene kein Luxus bleibt.


Wir sind super duper stolz darauf wie wir uns gemacht haben, denn innerhalb von einem Jahr haben wir uns einfach mal verdoppelt, wenn nicht sogar verdreifacht! Mittlerweile besteht unsere #bestegang aus 18 Mitgliedern. 
Hast auch du Lust Teil unserer Gang zu werden, melde dich doch einfach unverbindlich via Facebook, Instagram, Snapchat, E-Mail bei uns oder schaue bei einem unserer Treffen vorbei!

 

Von Jennifer Wollefs